Einladung zum Saisionabschluss

Die Saison neigt sich dem Ende zu – Zeit, unsere Vereinsgemeinschaft zu feiern! Der Vorstand lädt alle Mitglieder der Abteilung Tischtennis sowie alle Freunde herzlich zu unserem großen gemeinsamen Saisonabschluss ein.

WANN: Samstag, 04. Juli 2026
WO: E.ON-EDIS-Arena, Hegelstraße 30, Fürstenwalde
START: 09:00 Uhr


⏱️ UNSER TAGESPROGRAMM

  • 09:00 – 12:00 Uhr | Gruppentraining
    Gemeinsames Warm-up und Ideen und Inputs für das eigene Training.
  • 12:00 – 13:30 Uhr | Gemeinsame Mittagspause
    Kräfte sammeln! Für die Verpflegung vor Ort ist bestens gesorgt.
  • 13:30 – 16:30 Uhr | Das Saison-Abschluss-Turnier
    Wir ermitteln im Schweizer-System die besten Spieler.
  • Ab 17:00 Uhr | Gemütlicher Ausklang
    Auswertung und Beisammensein in einer Fürstenwalder Gastronomie.

💰 KOSTENBEITRAG

  • KSV-Mitglieder: 10,– €
  • Gäste / Freunde: 20,– €

⚠️ WICHTIG: NUR MIT ANMELDUNG!
Für eine sichere Planung von Essen und Getränken meldet euch bitte verbindlich an:
📩 Per E-Mail an: Katja-TT@ksv-fw.de

Wir freuen uns auf ein starkes Vereinsfest mit euch!
Sportliche Grüße, Euer Vorstand & Trainerteam

Katja

Katja

Wird geladen, bitte warten …