Die Saison neigt sich dem Ende zu – Zeit, unsere Vereinsgemeinschaft zu feiern! Der Vorstand lädt alle Mitglieder der Abteilung Tischtennis sowie alle Freunde herzlich zu unserem großen gemeinsamen Saisonabschluss ein.
WANN: Samstag, 04. Juli 2026
WO: E.ON-EDIS-Arena, Hegelstraße 30, Fürstenwalde
START: 09:00 Uhr
⏱️ UNSER TAGESPROGRAMM
- 09:00 – 12:00 Uhr | Gruppentraining
Gemeinsames Warm-up und Ideen und Inputs für das eigene Training. - 12:00 – 13:30 Uhr | Gemeinsame Mittagspause
Kräfte sammeln! Für die Verpflegung vor Ort ist bestens gesorgt. - 13:30 – 16:30 Uhr | Das Saison-Abschluss-Turnier
Wir ermitteln im Schweizer-System die besten Spieler. - Ab 17:00 Uhr | Gemütlicher Ausklang
Auswertung und Beisammensein in einer Fürstenwalder Gastronomie.
💰 KOSTENBEITRAG
- KSV-Mitglieder: 10,– €
- Gäste / Freunde: 20,– €
⚠️ WICHTIG: NUR MIT ANMELDUNG!
Für eine sichere Planung von Essen und Getränken meldet euch bitte verbindlich an:
📩 Per E-Mail an: Katja-TT@ksv-fw.de
Wir freuen uns auf ein starkes Vereinsfest mit euch!
Sportliche Grüße, Euer Vorstand & Trainerteam
